Startseite
Kontaktinfos

Helmut Sokopp

CH Helmut Sokopp

Master Hypnotiseur

Helmut Sokopp ist als Hypnotiseur für das Hypnoseinstitut David Woods tätig. Bereits mit 17 Jahren begann er sich für die Macht des Unterbewusstseins und die Anwendungsgebiete der Hypnose zu interessieren. Nachdem er bereits erste praktische Erfahrungen sammeln konnte, hat er sein Wissen gemeinsam mit seinem langjährigen Freund David Woods am Hypnoseinstitut Augsburg erfolgreich vertieft und seine Hypnose Intensivausbildung, die Ausbildung zum Geprüften Hypnotiseur sowie zum Hypnose Master absolviert.

Helmut Sokopp verfügt über sehr viel Erfahrung als Hypnotiseur und bietet eine große Anzahl an Themen an, für die Hypnose wirkungsvoll eingesetzt werden kann, wie zum Beispiel Rauchentwöhnung, Abnehmen, die Überwindung von Lampenfieber, die Bewältigung von Liebeskummer oder Beziehungsprobleme sowie die Stärkung des Selbstbewusstseins. Seit kurzem bietet Helmut Sokopp auch Gruppenhypnose-Sitzungen zum Thema Rauchentwöhnung an.

Helmut Sokopp beschäftigt sich außerdem intensiv mit Fitness- und Ernährungscoaching. Als Schauspieler stand er bereits mit Größen wie Gerard Depardieu oder Till Schweiger vor der Kamera. Er verfügt durch sein breites Interessenspektrum und den Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen über ein sehr gutes Einfühlungsvermögen.

Im Rahmen seiner Tätigkeit als Hypnotiseur hat Helmut Sokopp bereits sehr vielen Menschen mit Hypnose-Coaching geholfen. Ihm ist es dabei sehr wichtig mit dem Klienten zunächst ein umfassendes Beratungsgespräch zu führen und sich anschließend genügend Zeit für den Hypnotisanden und seine ganz individuellen Wünsche zu nehmen. Auf jede Problemstellung, egal ob es sich dabei um Rauchentwöhnung, Abnehmen, die Überwindung von Lampenfieber, die Bewältigung von Liebeskummer oder Beziehungsproblemen handelt, geht er sensibel und mit viel Einfühlungsvermögen ein. Außerdem ist Helmut Sokopp im Bereich Fitness-Coaching und als Motivations-Trainer tätig. So können beispielsweise mit Hypnose große Erfolge für ein gut funktionierendes Team erzielt werden.

  • Helmut Sokopp

Besonders am Herzen liegt es Helmut Sokopp, Menschen dabei zu helfen, ihre Blockaden und Einschränkungen zu überwinden und wieder eine positive Lebenseinstellung zu gewinnen. Die Schwerpunkte von Helmut Sokopp sind Rauchentwöhnung, Gewichtsreduktion, die Überwindung von Lampenfieber und die Bewältigung von Liebeskummer und Beziehungsproblemen.

 

 

 

Hypnotiseur Helmut Sokopp ist der Leiter der Gruppenhypnose und in der Niederlassung des Hypnoseinstituts Woods in München tätig.

 

 

Hier geht's zur Info über Gruppenhypnose für Rauchentwöhnung

 

Helmut Sokopp
Helmut Sokopp