Startseite
Kontaktinfos

Kundenmeinungen

Wir haben nachfolgend ein paar Rückmeldungen und Erfahrungen zur Hypnose unserer Klienten für Sie zusammengestellt.

Erfahrungsberichte der Klienten

 
  • Normalerweise bin ich eher ein Skeptiker gegenüber alternativen Heilmethoden. Ehrlich gesagt, glaubte ich nicht an eine Wirkung oder gar Heilung. Heute bin ich eines Besseren belehrt! Mein Psychotherapeut und Psychiater sind fassungslos, und kennen mich nicht wieder. Klingt verrückt, aber ist wahr! Ich rätsele auch nicht lange herum, warum das jetzt geholfen hat, sondern bin froh, endlich wieder gut drauf zu sein. Natürlich arbeite ich weiter, mit positiven Affirmationen und Selbstsuggestionen. Das ist unumgänglich, denn die über Jahrzehnte eingeschliffene Unterbewusstseinsebene kann "umprogrammiert" werden, das geht zwar nicht von alleine und schon garnicht  von heute auf morgen. David hat etwas ins Rollen gebracht, was unglaublich wertvoll schon in mir schlummerte, ich wusste nur nicht davon. Dafür bin ich ihm sehr dankbar (meine Freunde und Familie indirekt auch). Die Hypnose selber ist eine Erfahrung welche sicherlich jeder anders empfindet. Letztlich ist es mir auch völlig gleich, ob ich mich in einem tiefen oder oberflächlichem hypnotischen Zustand befand, wichtiger ist für mich das Resultat, und das kann sich wahrlich sehen lassen. Ich kann wieder Bäume ausreißen, bin fröhlich und ein großes Stück gelassener als vorher, und kann endlich wieder meine Arbeit mit Freude verrichten. Bin offener und ehrlicher in Gesprächen, und versuche auch aus nicht so guten Situationen immer etwas positives herauszufiltern. Nochmals ein herzliches Dankeschön an David und das gesamte Team."

    Michael B.

    Tübingen

  • "Habe mittlerweile schon 15Kg abgenommen und bin sehr glücklich darüber. War am Anfang sehr skeptisch aber meine Erfolge sagen es funktioniert. Habe meine Essgewohnheiten komplett umgestellt. Dank deiner Hilfe. Meine Entscheidung zu Dir zu Fahren war Goldrichtig. Kann es jeden nur empfehlen. Habe mich bei dir sehr wohl gefühlt. An alle die Abnehmen wollen ! Traut euch,auch wenn die kosten hoch sind,sie sind es WERT. David ist super,und du fühlst dich gleich bei ihm wohl. Hatte schon viele Diäten hinter mir. Aber jede Diät geht über den Kopf (wie alles im Leben). Last euch von David helfen beim Abnehmen. Glaubt mir den Erfolg werdet ihr spüren und sehen. Ihr werdet euer Essverhalten komplett umstellen,dank David und die Pfunde werden dahin schmelzen,wie bei mir. Ihr werdet Komplimente bekommen und euch super wohl fühlen, und ein neues Leben beginnt mit weniger Pfunde und mehr Energie. Wohlfüllfaktor 10 von 10 Punkten. Danke David für das Erlebnis. Wünsche dir noch ganz viele so zufriedene Kunden wie ich es bin."

    Claudia O.

    Kreuzlingen

    • "Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die Hilfe beim Abnehmen durch die Hypnose. Ich bin unglaublich glücklich, dass die Hypnose bei mir so gute Ergebnisse zeigt. Ich kann endlich abends vor dem Fernseher sitzen ohne Hungergefühl, noch Verlangen nach Süßigkeiten, Nüssen oder anderen Leckerein. Ich gehöre zu den Menschen die seit ihrem 16. Lebensjahr mit Übergewicht zu kämpfen haben, immer wieder die unterschiedlichsten Diäten ausprobiert hat und wieder durch den Jojoeffekt zugenommen hat. Über viele Jahre immer wieder abgenommen und wieder zugenommen, nun aber bin ich durch die Hypnose endlich am Ziel. Das ständige Hungergefühl ist verschwunden, ich bin zufrieden und vollkommen ausgeglichen auch ohne ständig ans Essen denken zu müssen. Ich bin vollkommen glücklich und zufrieden wie die Hypnose sich bei mir auswirkt, und kann es nur jedem empfehlen es zu probieren."

      Marica P.

      München

    • "Nach 2 Schwangerschaften und etlichen Diäten führte mich mein Weg zu David Woods. Es sollte mein letzter Versuch sein, denn nachdem ich schon etliche Diäten durchgezogen hatte, fehlte in der Reihe der Liste mit Wegen zum Wunschgewicht nur noch die Hypnose. Ich habe gedacht, ich probiere es mal. Im schlimmsten Falle wäre es eben auch nur wieder ein Versuch gewesen endlich abnehmen zu können. Ich hatte keine Erwartungen, wenngleich ich noch einen Fünkchen Hoffnung hatte. David Woods hatte so eine Ausstrahlung, dass ich schon im Vorgespräch das Gefühl hatte, wegzudriften. Das Ergebnis der Sitzung hat mich überrascht und überzeugt: Nur knapp 3 Wochen weniger hatte ich schon eine Kleidergröße weniger. Mittlerweile trage ich nochmal eine Nummer kleiner und bin meinem Ziel so nahe wie seit Jahren nicht mehr. Vielen herzlichen Dank, Herr Woods, dass Sie mir wieder zu mehr Selbstbewusstsein und vor allem zu einem neuen Körper verholfen haben! Ich empfehle Sie gerne weiter."

      Barbara S.

      München

    • "Nachdem mein Gewicht in den letzten Jahren ständig gestiegen ist und ich keine Diät auch nur im Ansatz durchgehalten habe, war mein letzter Hoffnungsschimmer eine Hypnosesitzung bei David Woods. Trotz aller Hoffnung war ich sehr skeptisch. Aber ich kann es heut noch nicht fassen: nach der Hypnose hatte ich überhaupt keine Lust mehr auf Süßes und auf Dinge die für meine Figur schlecht sind. Ich nehme beständig ab, ohne Anstrengung. Vielen Dank!!!!"

      Gabi B.

      Augsburg

    • "Ich habe bis jetzt etwas über 7 kg abgenommen und endlich die 130 kg-Marke unterschritten. Aufgrund der Tatsache, dass ich immer noch nicht richtig gesund bin ich ziemlich stolz. Zwar liege ich über 3 kg unter dem gesetzten Ziel, aber ich denke ich werde das in den nächsten drei Monaten locker aufholen. Es gibt noch genügend Positiv-Faktoren, die ich immer noch nicht voll nutze (Sport, Verzicht auf Süßes usw.). Sorry, aber die Süßigkeiten brauch ich teilweise echt für meine Nerven, an denen mein Freund zerrt wie ein Verrückter!!! Mein Freund ist mir leider keine wirkliche Hilfe, denn er hat eine Art, die mich nicht so wirklich motiviert. Bemerkungen wie "Na ja, die Hypnose war ja wohl doch umsonst" oder Ähnliches sind an der Tagesordnung. Ich werde mich also jetzt selbst motivieren und dann meine kleinen Zielbausteine nach und nach erreichen."

      Renate S.

      Genf

    • "Ich möchte mich bei Ihnen nochmal herzlich bedanken für die Sitzungen. Mittlerweile habe ich glatt 9 Kilo abgenommen... jaaaa Sie lesen richtig. Ich hätte das niemals für möglich gehalten. Und das in einem Monat! Auch nehme ich meine Antidepressiva nicht mehr. Brauche ich nicht mehr. Mir geht es so gut wie lange nicht mehr. Ich ernähre mich gesund und gehe 4 mal die Woche zum Sport ( auch Ausdauersport )."

      Karin B.

      Zürich

    • "Ich wollte Dir ein kurzes Feedback über mein "neues Leben" geben und Dir für Deine Hilfe und Unterstützung von Herzen danken ! ... ja, meine Hosen sitzen nunmehr schon bedeutend lockerer um die Hüfte und die Waage zeigt auch schon weniger an Gewicht an; das Beste aber ist mein selbstbewussteres und sicheres Auftreten und mein neu gestärktes Inneres Ich. Nix und niemand eben kann mich aus der Ruhe bringen. Und das habe ich DIR zu verdanken ... es gibt keinen Tag, an den ich nicht an Dich und an Deine Worte denke. Wirklich super ist die "Reise über die Kontinente; als ich die CD in den Player bei gemütlichem Kerzenschein und wohlriechenden Relax-Duftöl eingelegt habe und ich wieder Deine Stimme hören konnte, war ich Happy und habe jedes Deiner Worte aufmerksam gelauscht und konnte mich sofort fallen lassen und habe die "Welt-Reise" durchlebt. Die CD ist wirklich gut gemacht und die Hintergrundtöne sind sehr real und echt und lassen einen völlig in eine andere Welt abtauchen. Es fällt mir nicht schwer auf meine gesunde Ernährung zu achten und auch einzuhalten. Die Wirksamkeit und die Bestätigung, dass es funktioniert, bekomme ich mit Überraschung und Freude auf der Waage angezeigt. Aber nicht nur Deine Qualität als Therapeut ist spitze; Deine Ausstrahlung, Deine Kraft und Deine Energie ist so unvorstellbar stark und hat mich doch sehr beeindruckt. Einen so tollen Menschen wie Dich habe ich noch nicht kennengelernt."

      Kerstin H.

      Nürnberg

    • "Ich möchte mich bei David ganz herzlichst bedanken. Ohne ihn hätte ich meine Gewichtsreduktion nie geschafft! Als ich Anfang August 2008 zu ihm kam, hatte ich 108 Kilo. Keine Motivation zum Abnehmen oder Sport zu betreiben. Absolut unzufrieden mit meinem Leben. Die Ernährung war eine einzige Katastrophe. Nudeln, Kartoffeln, Fett ... David half mir, in nur zwei Sitzungen mein Leben komplett umzukrempeln. Richtig Essen (ohne nur einmal zu hungern), 4-5mal in der Woche walken oder laufen, in den Bergen wandern, einfach Sport zu betreiben. Jetzt nach ca. 4 1/2 Monate wiege ich 21! Kilo weniger und hatte beim letztem Gesundheitscheck Top Werte. Ich fühle mich, ja ich bin ein neuer Mensch! Meine Frau hatte nie daran geglaubt, dass es funktioniert, aber mittlerweile ist sie ebenfalls von David völlig überzeugt. Wichtig ist, dass man etwas wirklich will! David hilft dir dann, den inneren Schweinehund zu besiegen! Und glauben Sie mir, es funktioniert 100%ig! Mein Ziel, bis Mai noch ca. 5-6 kg abzunehmen werde ich mit Leichtigkeit schaffen, denn jetzt ist die gesunde Ernährung (die ich genauso eingehalten habe, wie es David mir empfohlen hatte), selbstverständlich, ebenso der Sport. Meine Frau sagt, ich bin seit vier Monaten ein neuer Mensch mit einer sehr positiven Ausstrahlung, die gerade zu ansteckend ist. David, noch einmal vielen, vielen Dank, für deine Tipps, für deine Hilfe, auch vielen Dank von meiner Frau. Ich kann nur jedem raten, der irgend etwas in seinem Leben ändern will, Gewicht, rauchen, usw., einen Termin mit David zu vereinbaren."

      Ralf K.

      Kufstein

    • Hallo David, JA, du hast es tatsächlich geschafft!!! Hätte ich nicht gedacht, als ich deine Räume verlassen habe. Ich habe wirklich kein Verlangen mehr nach Zigaretten. Ich gebe zu, dass ich oft dran denke, aber ich kann mich sehrgut von diesem Gedanken auch wieder distanzieren. Ich freue mich riesig darüber. Ich habe mir Hypnose ganz anders vorgestellt, dass man für eine Zeit quasi ohne „Bodenhaftung“ ist, irgendwo im Orbit schwirrt. Ich war die ganze Zeit klar dabei, habe alles aufmerksam mit verfolgt und es ist tatsächlich tief in meinem Inneren angekommen. Ich freue mich sehr und danke dir von ganzem Herzen. Mein Sohn Patrick (11 Jahre) verschlingt schon zum 2. Mal deine „Ich bin Ich“-CD und er sagt, er fühlt sich toll danach. Auch darüber freue ich mich sehr.

      Bettina B.

      Raisting

    • "Es ist nun 1 jahr her, dass ich mir mit Deiner Hilfe das rauchen abgewöhnt habe, ich kann nur sagen, es ist super, ohne auch nur eine sekunde kampf habe ich seitdem keine mehr geraucht, schade, dass das mit dem abnehmen nicht klappte, aber vielleicht probieren wir es eines tages nochmal."

      Robert D.

      Rapperswil

    • "Ich war bei dir, weil ich 115 Kilo wog und endlich abnehmen wollte. Allein, als du mich angerufen hast um einen Termin zu vereinbaren, war die Stimme schon so vertraut, als ob ich dich schon immer kennen würde! Du hast mir beim Vorgespräch genau erklärt, welch Ernährungsumstellung und Sportart zu mir passt, und danach in die Hypnosesitzung eingebaut! Die erste Sitzung hat schon gut gewirkt, aber eine Woche danach, bei der 2. Sitzung hast du bei mir einen Schalter umgelegt und es hat Klick gemacht! Ich ernährte mich gesund, betrieb jeden Tag Sport, mir ging es ausgezeichnet, nach einem halben Jahr hatte ich bereits 20 Kilo abgenommen! Nach einem Jahr war ich dann auf 83 Kilo, und in Top Form, ich lief etliche Halbmarathon in unter 1.48.00, das war fantastisch! Doch leider hatte ich vor einem Jahr einen gesundheitlichen Einbruch, konnte keinen Sport mehr betreiben und aß wieder unkontrolliert! Vor einem Monat hatte ich dich wieder einmal besucht, du hast gesehen wie schlecht es mir ging, und hast mich dann ganz einfach unverbindlich behandelt, mich wieder neu orientieren lassen. Das fand ich so unbeschreiblich, da sieht man, was für ein feiner Mensch du bist! Mittlerweile habe ich wieder meinen Ausgleich gefunden und bin auf dem besten Weg mein altes Gewicht wieder zu erreichen! Dich muß man einfach weiterempfehlen, weil du wirklich in allen Belangen der beste und erfahrenste Hypnosetherapeut bist!"

      Ralf K.

      Luzern

    • "Mit dem Rauchen aufzuhören habe ich schon oft versucht. Meine Frau hat mich dann überzeugt, zur Hypnose zu gehen. Ich halte eigentlich gar nichts von solchen Sachen, bin aber trotzdem hingegangen. Ich wollte ja schon weg von den Glimmstengeln. Was soll ich sagen? Ich hatte kein Verlangen mehr nach Zigaretten. Ich habe sie zwar liegen sehen, aber ich brauchte die einfach nicht mehr. Letzten Endes war es nach der Hypnose ganz einfach. Wer weiß, ob ich es je geschafft hätte, wenn meine Frau mich nicht überzeugt hätte, zu dem Termin zu gehen."

      Martin W.

      Erding

    • "Meine Flugangst hat schon immer die ganze Familie belastet. Meine Frau ist lange ohne mich in den Urlaub geflogen. Aber auf Dauer war es schon sehr anstrengend. Auch die Kinder haben die gemeinsamen Urlaube vermisst. Zum Glück bin ich auf die Homepage gestoßen und habe einen Termin gemacht. Danke Herr Woods, Sie haben uns sehr geholfen!"

      Thomas A.

      Stuttgart

    • "Mit den typischen Symptomen von chronischem Stress, Unzufriedenheit, Gereiztheit und Übergewicht habe ich mich nach einer Phase des Zögerns und der Unentschlossenheit schließlich einem Hypnotiseur anvertraut. Ein Schritt, der Überwindung kostet, der sich aber für mich hundertprozentig gelohnt hat. David Woods hat die Fähigkeit, komplexe Symptome ganz schnell zu erfassen und eine effiziente Lösung dafür anzubieten. Dazu kommt seine natürliche Gabe, Menschen auf angenehme und zuverlässige Weise in Hypnose führen zu können. Diese Hypnose war für mich ein absolutes Schlüsselerlebnis. David hat mir damit erlaubt, wieder mit Kraft und Zuversicht in die Zukunft zu blicken. Dafür mein ganz herzlicher Dank. Ich kann nur jedem empfehlen, der sich einem Hypnotiseur anvertrauen will, zu David Woods zu gehen. Da stimmt einfach alles. Kein Weg ist dafür zu weit."

      Michael B.

      Berlin

    • "Seit einigen Jahren fühle ich mich beobachtet. Dieses Gefühl ist in der Kindheit und durch 2 gescheiterte Beziehungen mit ca. 30 entstanden. Nach nicht ganz erfolgreicher Therapie konnte ich zwar einiges wieder unternehmen, aber doch sehr eingeschränkt. Ich konnte nicht unter Menschen gehen, auswärts Essen, mit anderen Abends was unternehmen, Kontakte knüpfen, geschweige eine neue Beziehung anfangen. Dies ging ca. 6 Jahre lang. Nach langer Suche im Internet bin ich auf die Homepage von David Woods gestoßen. Ich war sehr skeptisch, aber dennoch sehr gespannt. Nach langem hin und her und mit der Unterstützung meiner Schwester habe ich Mut gefasst. David macht einen super netten Eindruck. Ist sehr offen und man wird sehr schnell locker und entspannt. Es wird im Vorfeld umfangreich über alles gesprochen. Die erste Hypnose fand im stehen statt. Es war eine super Erfahrung. Wobei ich während der Hypnose dachte, funktioniert das überhaupt. In diesem Zustand wurde mir über gesunde Ernährung, mehr Selbstwertgefühl und situationsbedingte Gefühle suggeriert. Ich war ca. 20 Minuten in diesem Zustand. Gefühlt aber 5 Minuten. Danach erfolgten noch 2 Sitzungen, die ähnlich abliefen. Die Woche danach war für mich ein völlig neues Gefühl. Besser drauf, mehr Lust raus zu gehen, weniger Last auf den Schultern und vor allem selbstbewusster. Ich habe mir dann noch das Buch und die CD zur Unterstützung gekauft. Kann ich nur empfehlen. Insgesamt war ich von mir aus 3 mal dort. Jetzt sind fast 2 Monate vergangen und kann mit Überzeugung sagen, dass es mir wirklich geholfen hat. Bisher hatte ich in jeder Situation keine Probleme mehr. Klar ein bisschen Nervosität war dabei, aber das war im Rahmen. Klar ist es ein finanzieller Aufwand, aber das Geld wiegt nicht das auf, wie ich mich jetzt fühle. In der letzten Sitzung habe ich noch die Selbsthypnose erlernt. Ist schon ein komisches Gefühl. Klappt nicht immer gleich. Am besten die Hypnose CD zum runterkommen anhören und danach geht es fast von selbst. Man brauch viel Übung und die Ruhe dazu. Abschließend möchte ich mich beim David ganz herzlich für die Sitzungen bedanken. Hoffnung ist wieder da und mein Leben kann ich jetzt schritt für Schritt genießen."

      Christian Z.

      Basel

    • "Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir für die Hypnose-Sitzungen bedanken. Es geht hier um ein sogenanntes TABU-Thema ", über das viele Menschen garnicht sprechen, nämlich massive Verstopfung". Schon seit meiner Kindheit plagten mich Darmprobleme, meist in Form von Verstopfung. Als Kind bringt man damit natürlich nicht die Ernährung und andere Faktoren in Verbindung. Als ich älter wurde, versuchte ich, bewusster damit umzugehen. Ich habe mehr Wasser getrunken und mich gesünder ernährt. Ausreichende Bewegung ist mir schon immer sehr wichtig. Wenn ich im Urlaub am Meer und in den Bergen täglich wanderte, hatte ich absolut keine Probleme, zuhause ging die Verstopfung wieder los. Heilwasser und pflanzliche Medikamente, welche ich kurzfristig nahm, brachten keinen durchschlagenden Erfolg und halfen mir immer nur kurze Zeit. So beschloss ich, es einmal mit Hypnose zu versuchen. Ich konnte mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass dies bei mir wirkt, aber einen Versuch war es auf jeden Fall wert. Ich muss dir sagen, im Hinterkopf hatte ich schon einen Verdacht, weshalb ich meinen Darm nicht in Griff bekam. In meiner Kindheit wohnten wir in einem alten Haus mit einem ganz schrecklichen PLUMPS-KLO.., näher möchte ich jetzt nicht noch einmal beschreiben, was sich da in der heißen Jahreszeit abspielte.....so verdrückte ich ständig die Darmentleerung. Ich meine, du hast durch die Hypnose meinen Darm ENDLICH wieder in Schwung gebracht. Die Blockade im Hinterkopf konntest du eindeutig lösen und ich bin dir so dankbar dafür. Ich leide endlich nicht mehr unter diesem Blähbauch und Völlegefühl. Vielen lieben Dank nochmal, ich werde dich gerne weiter empfehlen."

      Lore V.

      Thun

    • "Ich habe ein 5-tätiges Ausbildungsseminar zur Hypnotiseurin bei David Woods besucht und bin überaus begeistert. Durch den flexiblen Ablauf, welcher sich stark nach dem Bedarf der Teilnehmer richtet und der entspannten und angenehmen Atmosphäre, habe ich sehr viel und nachhaltig gelernt. Die praktischen Übungen zum Hypnotisieren und die Resonanz ließen mich immer sicherer werden. Sehr schön finde ich, dass ich nach der Ausbildung weiterhin für eventuelle Fragen immer Ansprechpartner habe.. Dieses Seminar ist jeden Cent Wert, welchen man dafür investiert! Und es wird nicht das letzte Seminar sein, welches ich bei David Woods besucht habe. Ich kann dieses Seminar nur weiterempfehlen."

      Ursula H.

      Stuttgart

    • "Nach 2 Schwangerschaften und etlichen -leider erfolglosen- Diäten führte mich mein Weg zu David Woods. Es war mein letzter Versuch, denn nachdem ich schon erfolgreich als Probandin meine Flugangst, sowie meine Spinnenphobie losgeworden bin habe ich gedacht, ich probiere es auch mal mit dem Abnehmen durch Hypnose. In jedem Falle war es einen Versuch wert gewesen hatte es doch mit der Flugangst und der Spinnenphobie auch funktioniert. Es gab nun endlich keine ekelhaften "Flecken" von zahlreichen, an der Wand zerquetschten, Spinnen mehr in meiner Wohnung und dass "die Freiheit über den Wolken wirklich grenzenlos ist" konnte ich auch feststellen und genießen. Da muss es doch auch mit dem Abnehmen funktionieren, oder etwa nicht? David Woods hatte so eine Ausstrahlung, dass ich schon im Vorgespräch das Gefühl hatte, wegzudriften. Aber auch sein Team, dem er absolut erfolgreich vermittelt hatte zu hypnotisieren, ist einfach spitze! Das Ergebnis der Sitzung hat mich erneut überrascht und überzeugt: Nur knapp 2 Wochen weniger hatte ich schon eine Kleidergröße weniger. Nochmal eine Nummer kleiner und ich bin meinem Ziel so nahe wie seit Jahren nicht mehr. Vielen herzlichen Dank Herr Woods, dass Sie mir wieder zu mehr Selbstbewusstsein und vor allem zu einem neuen Körper verholfen haben! Danke auch an alle Kursteilnehmer, denen ich mich als Probandin zur Verfügung stellen durfte. Ich empfehle Sie gerne und zu jeder Zeit weiter."

      Nicole S.

      Landshut