Startseite
Kontaktinfos

Hypnose Ausbildung Augsburg

Alle Ausbildungen finden im Hypnose-Institut Augsburg statt. Es liegt nur ca. 500 Meter vom Hauptbahnhof entfernt im Augsburger Stadtzentrum. Das Hypnose-Institut wurde im April 2011 eröffnet. Neben den Ausbildungen finden hier auch Hypnose-Einzelsitzungen statt.

Die Seminarräume wurden in warmen Farben eingerichtet, die eine persönliche und offene Atmosphäre erzeugen. David Woods war es wichtig, dass sich sowohl die Teilnehmer an seinen Ausbildungsseminaren als auch die Hypnotisanden, die zu Einzelsitzungen kommen, von Anfang an wohlfühlen können.
 

  • Hypnotiseur David Woods
  • Hypnose München bayern
  • Hypnotiseur Augsburg
  • Hypnose München bayern
  • Hypnotiseur Augsburg Ulm
  • Hypnosetherapie München Augsburg Bayern

Für die Seminarteilnehmer stehen mehrere Räume zur Verfügung, in der in kleinen Gruppen geübt werden kann. Ein mit moderner Technik ausgestatteter großer Seminarraum bietet genug Platz für alle Teilnehmer während der theoretischen Einführungen und David Woods Hypnose-Demonstrationen.

Ein gemütlicher Aufenthaltsraum mit Küchenzeile steht Ihnen für Pausen zur Verfügung. Falls Sie eine Übernachtungsmöglichkeit während der Ausbildung suchen, im Haus des Hypnose-Instituts befindet sich ein Hostel mit günstigen Zimmerpreisen.

Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe des Hypnose-Instituts

Anfahrt und Parkmöglichkeiten
 

Kundenmeinungen

  • "David Woods verfügt über ein tadelloses, sowie mustergültiges wissenschaftliches Profil. Er besitzt die Fähigkeit, seine Professionalität mit dem ihm eigenen Einfühlungsvermögen bestens einzusetzen, was ihm wiederum ermöglicht, seinen Kursteilnehmern in seinem Hypnoseinstitut ein sachgerechtes Erlernen der Hypnosetechniken, die er auf einer ausgezeichneten Art und Weise unterrichtet, zu vermitteln. Sein Hypnoseinstitut hat mittlerweile eine internationale Resonanz erreicht und die neuerliche Interaktion mit dem prestigevollen National Guild of Hypnotists in den USA hat David Woods die hochverdiente Anerkennung verliehen, die ihm gebührt. Dankbar und geehrt, mit David Woods und seinem Arbeitsteam eine konstruktive, internationale Zusammenarbeit zu starten, die das beiderseitige Ziel anstrebt, das therapeutische Profil der klinischen Hypnose in der Welt zu optimieren und zu verbreiten."
    "Irreprensibile, dotato di raffinato profilo scientifico, David Woods sa coniugare tale professionalità con quella carica empatica, di cui è pure espressione, che gli pemette di trasmettere ai corsisti, afferenti al suo Hypnoseinstitut, un adeguato apprendimento delle tecniche ipnotiche da lui magistralmente insegnate. Il suo Hypnoseinstitut ha ormai acquisito risonanza internazionale, e la più recente interazione con la prestigiosa National Guild of Hypnotists degli USA rende a David Woods quel meritato riconoscimento che a pieno titolo gli spetta. Grato e onorato di poter intraprendere con David Woods e la sua equipe una costruttiva collaborazione internazionale nell'intento reciproco di diffondere ed ottimizzare il profilo terapeutico dell'ipnosi clinica nel mondo."

    Prof. Dott. Nino Sole

    http://clinicanur.it"

  • "Für mich als praktizierende Therapeutin der Komplementär- und Integrativmedizin stand bei der Hypnose zunächst ihre schmerzbefreiende Wirkung im Vordergrund. Die Prinzipien der Hypnose wollte ich in einem Seminar lernen. Aufgrund ausgezeichneter Referenzen, langjähriger Erfahrung von David Woods und einer persönlichen Empfehlung habe ich mich für das Hypnoseinstitut-Woods in Augsburg entschlossen. Die angebotene Hypnoseausbildung im „Baukasten“- System bestehend aus 3 Stufen á 4 Tage (=12 Tage) erlaubte mir die freie Terminwahl, ein ausreichendes Intervall zum praktischen Üben, eine Nachbearbeitung des erworbenen Wissens und eine Vorbereitung für die neuen Themen. Die Wahl des Seminars hat sich als sehr gut erwiesen. Die 4 spannenden und erkenntnisreichen Tage haben einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen und mir neue Anwendungsperspektiven geöffnet. Mit der Organisation, dem Aufbau und dem Gelernten in diesem Seminar bin ich nun sehr zufrieden. Alles, was ich in gelernt habe, kann ich in meiner Praxis ab sofort umsetzen. Der Seminaraufbau bestand aus der Einführung in das sehr komplexe Thema, zahlreichen Hypnose-Demonstrationen, vielen praktischen Übungen und anschließender Diskussion. Die frisch erworbenen Kenntnisse konnten wir praktisch in der Gruppe und an externen Klienten anwenden. Die Seminarunterlagen mit vorformulierten Hypnosetexten waren dabei eine große Hilfe. David Wood, erfahren und fachkompetent, ein Hypnotiseur mit Charisma, vermittelte die Seminarinhalte sehr anschaulich, lebhaft und verständlich. Er schaffte eine vertrauensvolle Atmosphäre, die bei Hypnose besonders wichtig ist. Er gab der Gruppe aber auch Einzelnen genügend Feedback und viele gute Tipps für die Praxis. Die angenehme Lernumgebung, lebhafte Seminardurchführung und die persönliche Ansprache durch David Wood haben mir besonders gut gefallen. Einfach SUPER!!! Das Seminar war jeden Cent wert – für mich eben sehr wert-voll. Mit Begeisterung und Neugierde warte ich auf das nächste Modul im Juni 2016."

    Ewa S.

    Schweiz

  • "Ich habe die Ausbilbung in dem Hypnoseinstitut Woods absolviert und kann nur eine sehr gute Empfehlung aussprechen. Die Ausbildungsinhalte sind umfassend. Der Teilnehmer erhält die Möglichkeit, eine hochwirksame und komplette Form kennenzulernen und in Gemeinsamkeit , wohltuende Veränderungen zu erreichen. Herr Woods vermittelt sehr gut psychologische Aspekte. Zusammenhänge werden gebildet, dargelegt und erörtert. Lebensgeschichtliche und biografische Inhalte finden Berücksichtigung. Seelische Vorgänge erhalten Beachtung. Ich habe Herrn Woods als einen ausgleichenden Menschen kennengelernt, der in Achtsamkeit mit Menschen kommuniziert und stets Grenzen wahrt."

    A.G.

    Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie

  • "Ich habe ein 5-tätiges Ausbildungsseminar zur Hypnotiseurin bei David Woods besucht und bin überaus begeistert. Durch den flexiblen Ablauf, welcher sich stark nach dem Bedarf der Teilnehmer richtet und der entspannten und angenehmen Atmosphäre, habe ich sehr viel und nachhaltig gelernt. Die praktischen Übungen zum Hypnotisieren und die Resonanz ließen mich immer sicherer werden. Sehr schön finde ich, dass ich nach der Ausbildung weiterhin für eventuelle Fragen immer Ansprechpartner habe. Dieses Seminar ist jeden Cent Wert, welchen man dafür investiert! Und es wird nicht das letzte Seminar sein, welches ich bei David Woods besucht habe. Ich kann dieses Seminar nur weiterempfehlen."

    Ursula H.

    Stuttgart

  • "David ist wirklich unglaublich - eine sehr inspirierende Person. Ich habe bei ihm die Hypnose Intensivausbildung gemacht und bin absolut begeistert. Diese vier Tage haben mein Leben verändert und mir eine neue Richtung gegeben. Ich bin verblüfft und überrascht, wie man nach vier Tagen schon die verschiedenen Hypnosetechniken anwenden kann. Ich hoffe damit, vielen lieben Menschen in meinem Umfeld helfen zu können. David, ich werde auf jeden Fall weitermachen!"

    Eric V.

    Kaisheim

  • "Ich habe bereits zwei Seminare bei David Woods besucht - die Hypnose Intensivausbildung und die Ausbildung zum Geprüften Hypnotiseur. In Kürze werde ich mich noch zum Hypnose Master ausbilden lassen. Die Ausbildungen sind sehr fundiert und David Woods ist wirklich ein Meister seines Fachs. Besonders gut haben mir die vielen praktischen Übungen gefallen. Die neuen Urkunden sind übrigens ein echtes Highlight!"

    Diana P.

    Hamburg